#40 Strategische Innovationskommunikation

#40 Strategische Innovationskommunikation

59 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Hinter unserem heutigen Thema steht die Frage: Wie können
Innovationsverantwortliche die interne Sichtbarkeit ihrer Arbeit
erhöhen? So gehen wir ersten Teil auf die drei wichtigsten
Zielgruppen und ihre Besonderheiten ein. Im zweiten Teil sprechen
wir über das Storytelling und die dazugehörigen
Informationsartefakte. Sie sorgen dafür, dass eure Kommunikation
einprägsam und nachvollziehbar ist. Am Ende der Folge stellen wir
euch eine Vielzahl an Kommunikationsformaten vor. Vom Impulsvortrag
über Innocubs bis zum Innovation Day gibt es unzählig
Möglichkeiten, online und offline die internen Stakeholder wirksam
zu erreichen. Lade dir den Trendradar für den Mittelstand herunter:
https://www.trendone.com/trendradar-mittelstand Erstelle dir deinen
eigenen Trendradar: https://www.trendmanager.com/de/testen/ Jetzt
zum Trendradar Webinar anmelden: https://www.trendone.com/webinar
Die Host: Peter von Aspern
https://www.linkedin.com/in/peter-von-aspern Sebastian Metzner
https:/www.linkedin.com/in/sebastianmetzner Sendet uns gern eine
Whatsapp Sprachnachricht an: +49 172 67 82 736 Schreibt uns per
Mail an: podcast@trendone.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: