#25 Innovieren in Familienunternehmen mit Dr. Anja Höft von Stihl
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Unser heutiges Thema ist innovieren in Familienunternehmen. Darüber
sprechen wir mit Dr. Anja Höft. Sie ist Director Digial Strategy
bei Stihl. Wir fragen, wie funktioniert Innovation in einem großen
Familienunternehmen? Welche Prozesse, Methoden und Tool kommen zum
Einsatz? Wir sprechen viel über die Kundenzentrierung, die
wesentlich Teil des Innovationserfolges von Stihl ist. Projekten
wie die Mietplattform Flenders, das digitale Logbuch für die
Forstwirtschaft oder den Sägertrainer per App sind Beispiele für
Innovationen, die Kunden langfristig Nutzen bieten sollen. Wenn ihr
erfahren wollte, wie Anja das Portfoliomanagement in der Frühphase
von Innovationen organisiert, solltet ihr bis zum Schluss
dranbleiben. Jetzt zum Trendmanagement Webinar anmelden:
https://www.trendone.com/webinar Sendet uns gern eine Whatsapp
Sprachnachricht an: +49 172 67 82 736 Schreibt uns per Mail an:
podcast@trendone.com
sprechen wir mit Dr. Anja Höft. Sie ist Director Digial Strategy
bei Stihl. Wir fragen, wie funktioniert Innovation in einem großen
Familienunternehmen? Welche Prozesse, Methoden und Tool kommen zum
Einsatz? Wir sprechen viel über die Kundenzentrierung, die
wesentlich Teil des Innovationserfolges von Stihl ist. Projekten
wie die Mietplattform Flenders, das digitale Logbuch für die
Forstwirtschaft oder den Sägertrainer per App sind Beispiele für
Innovationen, die Kunden langfristig Nutzen bieten sollen. Wenn ihr
erfahren wollte, wie Anja das Portfoliomanagement in der Frühphase
von Innovationen organisiert, solltet ihr bis zum Schluss
dranbleiben. Jetzt zum Trendmanagement Webinar anmelden:
https://www.trendone.com/webinar Sendet uns gern eine Whatsapp
Sprachnachricht an: +49 172 67 82 736 Schreibt uns per Mail an:
podcast@trendone.com
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 11 Monaten
1 Stunde 30 Minuten
vor 11 Monaten
1 Stunde 17 Minuten
vor 11 Monaten
1 Stunde 8 Minuten
vor 1 Jahr
59 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)