#0 Innovieren in Krisenzeiten

#0 Innovieren in Krisenzeiten

37 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Wir beginnen kontrovers und hinterfragen die Phrase „Jede Krise ist
eine Chance“. Denn Innovationsmanager müssen sich die positiven als
auch negativen Auswirkungen von Covid-19 ganz genau anschauen. Es
geht darum, nicht in die Falle des „Innovationsaktivismus“ zu
tappen. Wir stellen euch dazu unser Drei-Phasen-Modell vor. Die
Phasen lauten: Defend – Understand – Build. Das Modell soll
Innovationsmanagern dabei helfen, die richtigen Fragen zu stellen
und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Denn besonders jetzt
ist es wichtig, die knappen Ressourcen Kapital und Aufmerksamkeit
auf die wirksamen Innovationsthemen zu lenken. Unser Whitepaper
„Innovieren in Krisenzeiten“ unter
https://www.trendone.com/zukunft-aktuell. Schreibt uns gern eure
Sichtweise per Mail an: podcast@trendone.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: