Eine Agentur und Podcastproduktionen #6
Die Düsseldorfer Agentur TBWA ist mit der Unitymedia Kampagne
"Let's talk digital" mit Schauspieler und Komiker Michael Kessler
(Switch, Kesslers Expedition, Kessler ist...) für einen Preis auf
dem WEBFEST 2018 in Berlin nominiert. Der Kabelnetzbetrei..
5 Minuten
Podcast
Podcaster
In der Blaupause, der Blaupause zu deinem Branded-Podcast werden dir Cases zu Branded-Podcasts vorgestellt.
Die PODCASTBERATUNG ist die Unternehmensberatung für Branded-Podcasts. Unser USP ist die Entwicklung und Kreation von Audiomarken. Wir bieten St...
Beschreibung
vor 6 Jahren
Die Düsseldorfer Agentur TBWA ist mit der Unitymedia Kampagne
"Let's talk digital" mit Schauspieler und Komiker Michael Kessler
(Switch, Kesslers Expedition, Kessler ist...) für einen Preis auf
dem WEBFEST 2018 in Berlin nominiert. Der Kabelnetzbetreiber aus
Köln wollte mit seinen authentischen Audio- und Videointerviews mit
digitalen Missverständnissen in Familien aufräumen. Dabei standen
nicht Produkte im Fokus. Was die Aufgabenstellung bei dieser
Kampagne war, wie zufrieden TBWA mit ihr ist und welche
Kundengruppen sonst noch für Podcasts in Frage kommen, hörst du in
dieser Episode mit Kirsten Schellberg von TBWA.
"Let's talk digital" mit Schauspieler und Komiker Michael Kessler
(Switch, Kesslers Expedition, Kessler ist...) für einen Preis auf
dem WEBFEST 2018 in Berlin nominiert. Der Kabelnetzbetreiber aus
Köln wollte mit seinen authentischen Audio- und Videointerviews mit
digitalen Missverständnissen in Familien aufräumen. Dabei standen
nicht Produkte im Fokus. Was die Aufgabenstellung bei dieser
Kampagne war, wie zufrieden TBWA mit ihr ist und welche
Kundengruppen sonst noch für Podcasts in Frage kommen, hörst du in
dieser Episode mit Kirsten Schellberg von TBWA.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Jahren
6 Minuten
vor 4 Jahren
7 Minuten
vor 4 Jahren
16 Minuten
vor 4 Jahren
11 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)