Customer Insight: Wie KI die Meinungsforschung verändert

Customer Insight: Wie KI die Meinungsforschung verändert

45 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Telefon- und Straßenumfragen sind Schlagworte, die man automatisch
mit Markt- und Meinungsforschung in Verbindung bringt. Doch die
funktioniert heutzutage anders. Schließlich befindet sich bereits
eine Vielzahl von wichtigen Informationen im Netz – neudeutsch „Big
Data“. Aber wie kann man dieses Datenmaterial am besten nutzen?
Welche Technologien revolutionieren aktuell die Forschung? Und was
hat das alles eigentlich mit dem Sportwagen der Zukunft zu tun?
Diese Fragen und viele mehr diskutiert Christopher Golombek
gemeinsam im Gespräch mit Janina Mütze, Gründerin des Start-ups
Civey, und Dr. Martin Einhorn, Buchautor und Leiter der
Marktforschungsabteilung von Porsche.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: