#106 - Wenn Ideen scheitern: 3 Produkte, die es nicht auf den Markt geschafft haben
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge nehmen wir euch mit hinter die Kulissen und teilen
offen und ehrlich unsere Erfahrungen mit drei gescheiterten
Produktideen. Manchmal, trotz sorgfältiger Planung, schaffen es
einige Produkte auf den letzten Metern dann doch nicht ins Ziel. In
dieser Episode geben wir Einblicke in die Gründe, warum diese
Produkte nicht eingeführt wurden. Es ist deshalb so wichtig,
ständig nach neuen Produktideen zu suchen, da nicht vorhersehbar
ist, welches Produkt tatsächlich erfolgreich auf dem Markt
platziert werden kann. Dustin auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/dustin-wasylkowski/ Johannes auf
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-fontner/ Exit 2 Go
ist auf allen gängigen Podcast-Plattformen vertreten: Spotify:
https://open.spotify.com/show/3aJBnE6WP147QVVjHVQ8Np Apple Podcast:
https://podcasts.apple.com/us/podcast/exit-2-go/id1596912837
Kontaktinformationen: Tools & Informationen:
www.exit2go.io/tools Kontakt: podcast@exit2go.io
offen und ehrlich unsere Erfahrungen mit drei gescheiterten
Produktideen. Manchmal, trotz sorgfältiger Planung, schaffen es
einige Produkte auf den letzten Metern dann doch nicht ins Ziel. In
dieser Episode geben wir Einblicke in die Gründe, warum diese
Produkte nicht eingeführt wurden. Es ist deshalb so wichtig,
ständig nach neuen Produktideen zu suchen, da nicht vorhersehbar
ist, welches Produkt tatsächlich erfolgreich auf dem Markt
platziert werden kann. Dustin auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/dustin-wasylkowski/ Johannes auf
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-fontner/ Exit 2 Go
ist auf allen gängigen Podcast-Plattformen vertreten: Spotify:
https://open.spotify.com/show/3aJBnE6WP147QVVjHVQ8Np Apple Podcast:
https://podcasts.apple.com/us/podcast/exit-2-go/id1596912837
Kontaktinformationen: Tools & Informationen:
www.exit2go.io/tools Kontakt: podcast@exit2go.io
Weitere Episoden
49 Minuten
vor 3 Monaten
45 Minuten
vor 4 Monaten
49 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)