#047 - Recap September 150k Umsatz, SQP Report, Leverage
Gesagt, getan! Wir haben große Hoffnungen und Vorbereitungen in den
September gesteckt. Vorbereitungen die sich schlussendlich auch
ausgezahlt haben
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Gesagt, getan! Wir haben große Hoffnungen und Vorbereitungen in den
September gesteckt. Vorbereitungen die sich schlussendlich auch
ausgezahlt haben. Unser saisonales Produkt ist gut angelaufen und
auch schon wieder ausverkauft. Wie immer zeigen wir die Zahlen
transparent und reden auch darüber, wie lange wir an manchen
Produkten gearbeitet haben. Alle angesprochenen Links aus der Folge
️ ️ ️ Dustin auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/dustin-wasylkowski/ Johannes auf
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-fontner/ Exit 2 Go
ist auf allen gängigen Podcast-Plattformen vertreten: Spotify:
https://open.spotify.com/show/3aJBnE6WP147QVVjHVQ8Np Apple Podcast:
https://podcasts.apple.com/us/podcast/exit-2-go/id1596912837
Kontaktinformationen: Tools & Informationen:
www.exit2go.io/tools Kontakt: podcast@exit2go.io Sponsor:
Dragonflip: https://dragonflip.com/de/
September gesteckt. Vorbereitungen die sich schlussendlich auch
ausgezahlt haben. Unser saisonales Produkt ist gut angelaufen und
auch schon wieder ausverkauft. Wie immer zeigen wir die Zahlen
transparent und reden auch darüber, wie lange wir an manchen
Produkten gearbeitet haben. Alle angesprochenen Links aus der Folge
️ ️ ️ Dustin auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/dustin-wasylkowski/ Johannes auf
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/johannes-fontner/ Exit 2 Go
ist auf allen gängigen Podcast-Plattformen vertreten: Spotify:
https://open.spotify.com/show/3aJBnE6WP147QVVjHVQ8Np Apple Podcast:
https://podcasts.apple.com/us/podcast/exit-2-go/id1596912837
Kontaktinformationen: Tools & Informationen:
www.exit2go.io/tools Kontakt: podcast@exit2go.io Sponsor:
Dragonflip: https://dragonflip.com/de/
Weitere Episoden
49 Minuten
vor 2 Monaten
45 Minuten
vor 3 Monaten
49 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)