Kundensegmente: Kunden verstehen und gezielt ansprechen (Folge 43)
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die meisten Unternehmen betreuen nicht nur einen Kunden, sondern
eine Bandbreite an verschiedensten Kundentypen mit
unterschiedlichen Bedürfnissen und Anforderungen.
In dieser Folge sprechen Frieder Barth und Finnja Thormählen
darüber, wie man in der Flut nicht den Überblick verliert.
Hilfreich kann es z.B. sein, die Kunden in Gruppen einzuteilen,
um sie gezielter anzusprechen und trotzdem nicht bei jeder/ jedem
Kund:innen von vorn mit der Arbeit zu beginnen.
Wie immer haben die beiden einen Koffer voller praktischer Tipps
und Tricks dabei – hört unbedingt rein.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 1 Monat
23 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 2 Monaten
30 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)