Customer Journey, Funnel oder doch Kampagne?
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Beschreibung
vor 4 Jahren
Was genau ist denn nun die Customer Journey, Funnel und
Kampagne im Online-Marketing?
Kurz gesagt ist die Customer Journey die Reise, welche ein Mensch
macht, wenn er das erste Mal in Kontakt mit Dir und Deiner Firma
kommt, bis er irgendwann sein letztes Produkt oder Dienstleistung
bei Dir gekauft hat. Im Lauf der Zeit, wird der Funnel
durchlaufen, in welchen Kampagnen automatisiert ausgeliefert
werden.
Alles hat nur ein Ziel: Der unbekannte Mensch soll zum Lead, und
dann zu einem kaufenden Kunden bei Dir werden!
Hier geht es zum erwähnten 4 Stufen Online Kurs:
Funnel Erklärung
https://marketing-autopilot.com/recommends/funnel/
Kundenavatar
https://marketing-autopilot.com/recommends/kundenavatar/
Landingpage
https://marketing-autopilot.com/recommends/landingpage/
E-Mail Marketing
https://marketing-autopilot.com/recommends/e-mail-marketing/
Der Funnel hat also zum Ziel, dass Kontakte über verschiedene
Touch-Points in Deinem Unternehmen (Webseite, Landingpage,
Newsletter etc.) zu Dir finden, und Du ihre E-Mail-Adresse
bekommst. Danach beginnt der Vertrauensaufbau, bis der Kontakt
oder auch Lead genannt, ein Produkt oder Dienstleistung kaufen
will.
Wenn Du mit mir besprechen willst, wie Du eine erfolgreicher
Customer Journey für Dich oder Dein Unternehmen aufsetzen kannst,
dann reserviere einen Termin für ein Erstgespräch mit
mir:
https://marketing-autopilot.com/recommends/erstgespraech-ueber-youtube/
--- Send in a voice message:
https://anchor.fm/kmu-auf-autopilot/message
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