Sabine Hübner - Wie biete ich Kunden den besten Service? #109

Sabine Hübner - Wie biete ich Kunden den besten Service? #109

Service ist kein Projekt. Service ist eine Haltung!
33 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Seit 20 Jahren ist Sabine Hübner erfolgreiche Unternehmerin,
international gefragte Vordenkerin und Rednerin. Sie verbindet
ihren reichen Erfahrungsschatz als Unternehmerin praxisnah mit
ihrer Expertise in der Beratung und Strategie-Entwicklung.


In diesem spannenden Interview erfährst Du was eine tragfähige
Servicekultur ausmacht. Wir sprechen über Erfolge und Misserfolge
im Service und wie Kunden nachhaltig einem Unternehmen vertrauen.


Wer seinen Kunden nicht zuhört, der verschläft die Zukunft!


 


____


Empfehlung:


Überzeugend reden und nachhaltig motivieren:


https://businesscamp-duesseldorf.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: