Sabine Hübner - Wie biete ich Kunden den besten Service? #109
Service ist kein Projekt. Service ist eine Haltung!
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Seit 20 Jahren ist Sabine Hübner erfolgreiche Unternehmerin,
international gefragte Vordenkerin und Rednerin. Sie verbindet
ihren reichen Erfahrungsschatz als Unternehmerin praxisnah mit
ihrer Expertise in der Beratung und Strategie-Entwicklung.
In diesem spannenden Interview erfährst Du was eine tragfähige
Servicekultur ausmacht. Wir sprechen über Erfolge und Misserfolge
im Service und wie Kunden nachhaltig einem Unternehmen vertrauen.
Wer seinen Kunden nicht zuhört, der verschläft die Zukunft!
____
Empfehlung:
Überzeugend reden und nachhaltig motivieren:
https://businesscamp-duesseldorf.de
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 4 Tagen
25 Minuten
vor 2 Wochen
23 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)