Wie verändert Corona das Kundenverhalten? #090
Wer hat die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen entscheidend
vorangetrieben? Antwort 1: der CEO, 2: der CIO und Antwort 3:
Covid-19. Zugegeben, ein sarkastischer Scherz. Allerdings steckt
auch einiges an Wahrheit darin. Als Weiterbildungsanbieter...
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Wer hat die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen entscheidend
vorangetrieben?
Antwort 1: der CEO, 2: der CIO und Antwort 3: Covid-19.
Zugegeben, ein sarkastischer Scherz. Allerdings steckt auch
einiges an Wahrheit darin. Als Weiterbildungsanbieter mussten wir
selbst in den letzten Wochen unser Verhalten gezwungenermaßen von
Grund auf überdenken.
Wo Präsenz-Seminare und Coachings stattfanden, müssen derzeit
häufig Live-Online-Seminare, Webkonferenzen oder Telefonate
herhalten. Viele Unternehmen haben aufgrund der Krise Ihre
Weiterbildungsbudget auf „Null“ gesetzt. Die Einschränkungen und
Verbote ziehen sich durch alle Unternehmensgrößen und -branchen.
Doch die Corona-Krise zeigt auch: Es geht, wenn es muss. Sowohl
in der Führung als auch im Vertrieb.
Aber wie hat Corona nun das Kundenverhalten verändert? Das
erfährst du in der heutigen Folge!
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 4 Tagen
25 Minuten
vor 2 Wochen
23 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)