#065 »Die Zukunft des Kundenservice ist grün!« mit Peter Weidling

#065 »Die Zukunft des Kundenservice ist grün!« mit Peter Weidling

Dein Business-Update
21 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Während die anderen noch rotieren, wie man es umsetzen kann und
viel Geld in die Hand nehmen – fahrt ihr schon die Gewinne ein! So
in etwa könnte grüner Kundenservice sich auf euer Unternehmen
auswirken, sagt Peter Weidling. Potentiale erkennen und nutzen
heißt das Stichwort. Wie das nachhaltig gelingen kann und welche
Vorbilder es schon gibt hört ihr in dieser Folge. Außerdem erfahrt
ihr, wie sich jedes Unternehmen eine grüne Investition leisten kann
mit dem Druck aus der Politik lösungsorientiert umgehen kann. Peter
Weidling ist Experte für die Themen Kundenservice und Distribution.
Als einer der ersten brachte er den nachhaltigen Kundenservice in
große Unternehmen. Peter Weidling ist diplomierter Volkswirt und
MBA. Sein Buch »Die Zukunft des Kundenservice ist grün! So gelingt
der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit« ist 2023 im
Campus Verlag erschienen. ///Das Buch
https://www.campus.de/buecher-campus-verlag/business/management-unternehmensfuehrung/die_zukunft_des_kundenservice_ist_gruen-17555.html
///Der Autor
https://www.campus.de/autoren/autoren-a-z/peter_weidling-9026.html
///Mehr Autor:innen-Talks aus dem Campus-Verlag:
www.campus.de/podcast/campus-beats.html

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