#036 »Meaning is the New Marketing« mit Yousef Hammoudah und Nico Zeh
Dein Business-Update
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Tiefenpsychologie, Philosophie, Werte-Modelle, Nachhaltigkeit.
»Marketing kann so viel mehr sein als Marketing. Es kann die Chance
sein, in ein neues Wir zu kommen!« Yousef Hammoudah und Nico Zeh
geben Impulse für alle Branchen, um eine echte und bleibende
Veränderung zu erreichen. Sie wollen weg von leeren Versprechungen
und dem Verstecken der Schattenseiten. Denn Gut und Böse gehören
gemeinsam zum Menschsein dazu, wie schon ein Urvater der
Psychologie wusste. Wieviel Böses steckt im Marketing heute?
Wieviel Gutes kann rausgeholt werden? Wieviel »I have a dream«
lässt sich nicht nur träumen, sondern in jedem Unternehmen
umsetzen? Nico und Yousef geben Andrea in dieser Folge
überraschende Antworten, die mit Liebe, dem Laufen und viel Lust
auf das Leben zu tun haben. Die Marketingexperten Nico Zeh und
Yousef Hammoudah wissen, wovon sie reden – ihre Erfolge sprechen
für sich. Zuletzt haben sie die »adidas Runners Community« groß
gemacht, bei der sich heute Menschen auf der ganzen Welt
austauschen. Ihr Buch »Meaning is the New Marketing«, ein
Impulsgeber für Marken, Organisationen und Menschen, die Sinn in
ihrem Schaffen suchen, ist 2021 im Campus Verlag erschienen. ///
Link zum Buch
https://www.campus.de/buecher-campus-verlag/business/marketing-verkauf/meaning_is_the_new_marketing-16812.html
/// Link zu Yousef Hammoudah
https://www.campus.de/autoren/autoren-a-z/nico_zeh-8762.html ///
Link zu Nico Zeh
https://www.campus.de/buecher-campus-verlag/business/marketing-verkauf/meaning_is_the_new_marketing-16812.html
»Marketing kann so viel mehr sein als Marketing. Es kann die Chance
sein, in ein neues Wir zu kommen!« Yousef Hammoudah und Nico Zeh
geben Impulse für alle Branchen, um eine echte und bleibende
Veränderung zu erreichen. Sie wollen weg von leeren Versprechungen
und dem Verstecken der Schattenseiten. Denn Gut und Böse gehören
gemeinsam zum Menschsein dazu, wie schon ein Urvater der
Psychologie wusste. Wieviel Böses steckt im Marketing heute?
Wieviel Gutes kann rausgeholt werden? Wieviel »I have a dream«
lässt sich nicht nur träumen, sondern in jedem Unternehmen
umsetzen? Nico und Yousef geben Andrea in dieser Folge
überraschende Antworten, die mit Liebe, dem Laufen und viel Lust
auf das Leben zu tun haben. Die Marketingexperten Nico Zeh und
Yousef Hammoudah wissen, wovon sie reden – ihre Erfolge sprechen
für sich. Zuletzt haben sie die »adidas Runners Community« groß
gemacht, bei der sich heute Menschen auf der ganzen Welt
austauschen. Ihr Buch »Meaning is the New Marketing«, ein
Impulsgeber für Marken, Organisationen und Menschen, die Sinn in
ihrem Schaffen suchen, ist 2021 im Campus Verlag erschienen. ///
Link zum Buch
https://www.campus.de/buecher-campus-verlag/business/marketing-verkauf/meaning_is_the_new_marketing-16812.html
/// Link zu Yousef Hammoudah
https://www.campus.de/autoren/autoren-a-z/nico_zeh-8762.html ///
Link zu Nico Zeh
https://www.campus.de/buecher-campus-verlag/business/marketing-verkauf/meaning_is_the_new_marketing-16812.html
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 3 Tagen
27 Minuten
vor 3 Wochen
21 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
26 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)