Beschreibung
vor 3 Jahren
„Christoph, ich glaube, es ist besser, wenn wir getrennte Wege
gehen“, sagte sein Chef, nachdem ein Gespräch zwischen beiden
eskaliert war. Und dann war Christoph von Oertzen raus. Raus aus
dem Alltag eines Konzernmanagers, dem eine Bilderbuchkarriere
vorausgegangen war. Vom Industriekaufmann mit Realschulabschluss
hatte er sich hochgearbeitet ins Top-Management großer Konzerne.
Aber irgendwann übte das alles keinen Reiz mehr auf ihn aus. In
dieser Episode erzählt er mir, warum sich seine Werte verändert
hatten, seine Kündigung ihn eher erfreute als schockierte und er es
heute vorzieht, selbstständig als Unternehmensberater für kleine
und mittlere Unternehmen zu arbeiten. Wenn du mehr über mich und
meine Arbeit erfahren möchtest, schau gerne auf meine Website:
https://www.liedmeier-coaching.de/ und vernetze dich mit mir auf
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/ingridliedmeier/ Mehr über
Christoph von Oertzen erfährst du unter:
https://christoph-von-oertzen.de/
gehen“, sagte sein Chef, nachdem ein Gespräch zwischen beiden
eskaliert war. Und dann war Christoph von Oertzen raus. Raus aus
dem Alltag eines Konzernmanagers, dem eine Bilderbuchkarriere
vorausgegangen war. Vom Industriekaufmann mit Realschulabschluss
hatte er sich hochgearbeitet ins Top-Management großer Konzerne.
Aber irgendwann übte das alles keinen Reiz mehr auf ihn aus. In
dieser Episode erzählt er mir, warum sich seine Werte verändert
hatten, seine Kündigung ihn eher erfreute als schockierte und er es
heute vorzieht, selbstständig als Unternehmensberater für kleine
und mittlere Unternehmen zu arbeiten. Wenn du mehr über mich und
meine Arbeit erfahren möchtest, schau gerne auf meine Website:
https://www.liedmeier-coaching.de/ und vernetze dich mit mir auf
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/ingridliedmeier/ Mehr über
Christoph von Oertzen erfährst du unter:
https://christoph-von-oertzen.de/
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 7 Monaten
19 Minuten
vor 8 Monaten
25 Minuten
vor 9 Monaten
13 Minuten
vor 11 Monaten
23 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)