Self-Service richtig und effizient umsetzen #6
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge unseres Podcasts geht es darum, wie man den
Self-Service möglichst effektiv gestaltet und dem Kundenservice
dabei hilft, so viele Kundenanfragen wie möglich ohne manuellen
Aufwand zu beantworten. Im Self-Service können Kund:innen
selbstständig eine Lösung suchen, ohne dass sie sich dafür aktiv
ans Unternehmen wenden müssen. Unter anderem gibt es dafür zum
Beispiel interaktive FAQs oder die Möglichkeit, sich durch
verzweigte Antworten zu der richtigen Lösung zu klicken. Matthias
und Caro zeigen, welche weiteren Optionen es gibt und welche
Vorteile diese den Kund:innen und dem Unternehmen bieten.
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 2 Jahren
19 Minuten
vor 2 Jahren
23 Minuten
vor 2 Jahren
21 Minuten
vor 2 Jahren
18 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)