KI im Kundenservice einführen - Tipps für euch und euer Team #3

KI im Kundenservice einführen - Tipps für euch und euer Team #3

23 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Was ist KI? Wie funktioniert sie? Wie wird KI in den
Kundenservice integriert? Wie kann man das Serviceteam auf KI
vorbereiten? All diesen Fragen gehen wir in Folge 3 unseres
Podcasts nach. Außerdem sprechen Matthias und Caro darüber,
welche Fähigkeiten eine optimale KI-Software aufweisen sollte, um
sowohl für Unternehmen als auch für die Kund:innen einen großen
Vorteil zu bieten. Natürlich gibt es auch zum Thema Künstliche
Intelligenz viele Kritiker:innen, auch diese möchten wir
ansprechen und zeigen, dass viele Sorgen einfach aus der Welt
geschafft werden können. Mit der richtigen Vorbereitungen der
Agent:innen kann ihnen die Angst vor der KI genommen werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: