So reduziert ihr euer Ticket-Backlog im Kundenservice #2
21 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Das Ticket-Backlog im Kundenservice kann sich schnell mit
unbeantworteten Fragen füllen und zu einem großen Problem im
Kundenservice werden. Für Unternehmen ist es oft eine riesige
Herausforderung, Kundenanfragen schnell zu beantworten. Dadurch
entstehen lange Wartezeiten für die Kund:innen, was
schlussendlich zu Frust und Ärger führt. In unserer zweiten
Podcast-Folge geht es um überfüllte Ticket-Backlogs und wie man
diese effizient leert bzw. verhindert, dass diese überhaupt voll
werden. Wann ist euer Kundenservice am meisten ausgelastet? Gibt
es in eurem Shop saisonale Peaks? Gibt es Veränderungen in eurem
Unternehmen, durch welches ein hohes Anfrageaufkommen begünstigt
wird? All dies sind Gründe für ein erhöhtes Backlog. Wir zeigen
euch, wie ihr es schafft, Tickets zu reduzieren und diese schnell
und erfolgreich zu beantworten.
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