Was macht ein gutes Branding aus? Johann Laeschke von Koto auf dem heissen Stuhl
54 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Heute sprechen wir mit Johann Laeschke, seines Zeichens Managing
Director des Designstudios Koto. Koto betreut große und kleine
Unternehmen bei der Markenfindung - seien es Startups, die eine
passende Brand für das eigene Produkt suchen, oder Unternehmen wie
Amazon, die neue Services launchen und Koto schon während der
Entwicklung mit einbeziehen. Johann berichtet, wie sich Koto als
mittlerweile globales Unternehmen mit fünf Standorten auf drei
Kontinenten organisiert, was eine gute Brand ausmacht und wie sie
ihre Kunden in mehreren Phasen durch den Branding Prozess leiten.
Gast: >> Johann Laeschke Managing Director Koto Studio GmbH
https://www.linkedin.com/in/johannlaeschke/
Director des Designstudios Koto. Koto betreut große und kleine
Unternehmen bei der Markenfindung - seien es Startups, die eine
passende Brand für das eigene Produkt suchen, oder Unternehmen wie
Amazon, die neue Services launchen und Koto schon während der
Entwicklung mit einbeziehen. Johann berichtet, wie sich Koto als
mittlerweile globales Unternehmen mit fünf Standorten auf drei
Kontinenten organisiert, was eine gute Brand ausmacht und wie sie
ihre Kunden in mehreren Phasen durch den Branding Prozess leiten.
Gast: >> Johann Laeschke Managing Director Koto Studio GmbH
https://www.linkedin.com/in/johannlaeschke/
Weitere Episoden
1 Stunde 4 Minuten
vor 11 Monaten
49 Minuten
vor 1 Jahr
45 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)