Beschreibung
vor 8 Monaten
Es gibt Situationen, da reicht eine einfache Entscheidung einfach
nicht mehr aus. Neben Alex' grazy Restaurant-Stroy gibt es auch
Situationen in Geschäftsbeziehungen und Kundengesprächen, die ein
absolutes No-go sind, weil sie dich und deine Kundenbeziehung ganz
leicht in eine Negativspirale katapultieren können. Doch da wir
alle nur Menschen sind und Fehler machen, ist es dennoch möglich,
das Kind hinterher noch aus dem Brunnen zu ziehen. Wie du dich
verhalten kannst, wenn du bei einem (potenziellen) Kunden mal in
ein Fettfässchen gestapft bist und welche Chancen und Learnings du
aus solchen Situationen ziehen kannst, erfährst du in dieser
Episode. https://alexandermarx-verkaufstrainings.de/
https://stefan-gebhardt.com/ https://erfolgs-beschleuniger.com/
Instagram: @stefan.erfolgsbeschleuniger
nicht mehr aus. Neben Alex' grazy Restaurant-Stroy gibt es auch
Situationen in Geschäftsbeziehungen und Kundengesprächen, die ein
absolutes No-go sind, weil sie dich und deine Kundenbeziehung ganz
leicht in eine Negativspirale katapultieren können. Doch da wir
alle nur Menschen sind und Fehler machen, ist es dennoch möglich,
das Kind hinterher noch aus dem Brunnen zu ziehen. Wie du dich
verhalten kannst, wenn du bei einem (potenziellen) Kunden mal in
ein Fettfässchen gestapft bist und welche Chancen und Learnings du
aus solchen Situationen ziehen kannst, erfährst du in dieser
Episode. https://alexandermarx-verkaufstrainings.de/
https://stefan-gebhardt.com/ https://erfolgs-beschleuniger.com/
Instagram: @stefan.erfolgsbeschleuniger
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 4 Tagen
35 Minuten
vor 2 Wochen
35 Minuten
vor 1 Monat
40 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)