Vom Kunden geghostet

Vom Kunden geghostet

So reduzierst du deine No-Shwo-Rate
15 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Passend zu Halloween geht es bei uns heute auch um Geister. Genau
gesagt um das eher im Dating-Game bekannte sogenannte Ghosting. -
Wie gehen wir damit um, wenn sich (potentielle) Kunden, einfach
nicht mehr melden und auch nicht erreichbar sind? - Wie kannst du
oder deine Mitarbeiter dem entgegenwirken, dass Kunden zu
vereinbarten Terminen nicht erscheinen, ohne abgesagt zu haben? -
Und woran liegt es eigentlich, dass sich die Kunden nicht mehr
blicken lassen? In dieser Folge erfährst du, wie wir vorgehen, um
unsere No-Show-Rate zu minimieren und was auch du effektiv
einsetzen kannst! https://stefan-gebhardt.com/
https://alexandermarx-verkaufstrainings.de/
https://www.xing.com/profile/Simone_Marx2

Weitere Episoden

Wer fragt, verkauft!
31 Minuten
vor 18 Stunden
Die Power der Manifestation
35 Minuten
vor 1 Monat
Dos & Dont's bei der CRM-Pflege
40 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: