Mach dich nicht zum Anwalt deines Kunden

Mach dich nicht zum Anwalt deines Kunden

Fragetechniken gezielt anwenden
29 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Neue Folge, neue Energie! Ihr Lieben, wir haben wieder einige
spannende Themen und Geschichten für euch. In dieser Folge geht es
nicht nur darum, weshalb der Besuch bei den eigenen Eltern immer so
besonders ist und warum Bialetti-Kannen manchmal explodieren. Nein,
es geht auch darum: - wo der Unterschied zwischen einem Teamleader
und einem Teammanager liegt, - wie du auch als "normaler"
Mitarbeiter und Kollege als Teamleader agieren kannst und nicht
warten musst, bis du in der Chef- oder Vorgesetztenetage landest, -
warum Berufsbezeichnungen in der mittleren Managementebene oft
nichtssagend sind, - ob Homepages wirklich so ausschlaggebend sind,
wie sie daher kommen und - welchen Fehler du im Verkaufsgespräch
auf keinen Fall tun solltest! Never stop learning!
https://stefan-gebhardt.com/
https://alexandermarx-verkaufstrainings.de/

Weitere Episoden

Wer fragt, verkauft!
31 Minuten
vor 19 Stunden
Die Power der Manifestation
35 Minuten
vor 1 Monat
Dos & Dont's bei der CRM-Pflege
40 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: