Fachidiot schlägt Kunde tot

Fachidiot schlägt Kunde tot

Wie du Sprechdurchfall vermeidest
32 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Kaufmotive erkennen durch die richtigen Fragestellungen - das ist
erstmal leicht gesagt. Doch die wirklich auf deinen Kunden
passenden Fragen zu stellen, ist gar nicht so einfach. Aber keine
Sorge - da schaffen wir heute Abhilfe! Wir geben dir in dieser
Folge einige Tipps und einen knackigen Leitfaden für einen
gelungenen Fragenkatalog mit auf den Weg, um die Kaufmotive deines
Kunden zu an die Oberfläche zu bringen. Außerdem gibt es wieder ein
paar unterhaltsame Insider-Geschichten aus unserem Alltag - zum
Beispiel von unfähigen Apple-Verkäufern ... und warum wir trotzdem
iPhones haben. Und bei all den unterschiedlichen Verkaufstechniken
und Fragestellungen, vergiss eines nicht: Echtes Interesse an
deinen Kunden. Happy listening! https://stefan-gebhardt.com/
https://alexandermarx-verkaufstrainings.de/

Weitere Episoden

Wer fragt, verkauft!
31 Minuten
vor 19 Stunden
Die Power der Manifestation
35 Minuten
vor 1 Monat
Dos & Dont's bei der CRM-Pflege
40 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: