Kooperation statt Konkurrenz - Interview mit Stefan Gebhardt
34 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Nachdem ihr in der letzten Folge mehr über Alex erfahren habt, ist
nun Stefan dran, etwas über sich zu erzählen. Neben zwei knackigen
und unterhaltsamen Schnellfragerunden wird er auch mit
tiefgründigeren Fragestellungen konfrontiert: - Wofür steht der
Name STEFAN, wenn man ihn als Agronym für seine Persönlichkeit
sieht? - Welche Rolle spielt Ehrlichkeit für ihn in privaten und
Geschäftsbeziehungen? - Wie schafft es Stefan, Menschen immer
wieder zu begeistern? - Wer hat ihn im Leben am stärksten geprägt?
- Mit welcher Vision schaut er in die Zukunft? - Und wofür steht
Stefan eigentlich tagtäglich auf? In dieser abwechslungsreichen und
persönlichen Folge finden natürlich auch Vertriebsthemen ihren
Platz. Happy listening! Besucht uns auch auf YouTube:
https://youtu.be/pJhZo4ILZzY Instagram:
https://www.instagram.com/marximalererfolg/
https://www.instagram.com/erfolgsbeschleuniger/ und unter:
https://www.wer-lacht-verkauft.de/
nun Stefan dran, etwas über sich zu erzählen. Neben zwei knackigen
und unterhaltsamen Schnellfragerunden wird er auch mit
tiefgründigeren Fragestellungen konfrontiert: - Wofür steht der
Name STEFAN, wenn man ihn als Agronym für seine Persönlichkeit
sieht? - Welche Rolle spielt Ehrlichkeit für ihn in privaten und
Geschäftsbeziehungen? - Wie schafft es Stefan, Menschen immer
wieder zu begeistern? - Wer hat ihn im Leben am stärksten geprägt?
- Mit welcher Vision schaut er in die Zukunft? - Und wofür steht
Stefan eigentlich tagtäglich auf? In dieser abwechslungsreichen und
persönlichen Folge finden natürlich auch Vertriebsthemen ihren
Platz. Happy listening! Besucht uns auch auf YouTube:
https://youtu.be/pJhZo4ILZzY Instagram:
https://www.instagram.com/marximalererfolg/
https://www.instagram.com/erfolgsbeschleuniger/ und unter:
https://www.wer-lacht-verkauft.de/
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 19 Stunden
35 Minuten
vor 2 Wochen
35 Minuten
vor 1 Monat
40 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)