Beschreibung
vor 3 Jahren
Jeden Tag schreibt das Leben Geschichten. Ob spannend oder
langweilig, lustig oder traurig, alltäglich oder außergewöhnlich -
alle Facetten haben das Potenzial, im Verkaufsgespräch neben dem
Kopfkino auch bestimmte Gefühle beim Kunden zu erzeugen. In dieser
Episode erzählen wir Geschichten über's Geschichtenerzählen und
sprechen darüber: - was Storytelling für uns bedeutet und was das
mit Vertrieb zu tun hat, - wie wir unsere Geschichten aufbauen,
einen Rahmen setzen und es schaffen, den Bezug zum Kunden oder zum
Produkt herzustellen, - ob wir bestimmte Erzähltechniken nutzen, -
woher wir unsere Geschichten eigentlich kriegen und - warum wir
beim Verkaufen überhaupt so sehr auf Storytelling setzen. Es warten
wieder einige Tipps und Tricks auf euch! Happy listening! Besucht
uns auch auf YouTube: https://youtu.be/BnLQ4cLMmsI Instagram:
https://www.instagram.com/marximalererfolg/
https://www.instagram.com/erfolgsbeschleuniger/ und unter:
https://www.wer-lacht-verkauft.de/
langweilig, lustig oder traurig, alltäglich oder außergewöhnlich -
alle Facetten haben das Potenzial, im Verkaufsgespräch neben dem
Kopfkino auch bestimmte Gefühle beim Kunden zu erzeugen. In dieser
Episode erzählen wir Geschichten über's Geschichtenerzählen und
sprechen darüber: - was Storytelling für uns bedeutet und was das
mit Vertrieb zu tun hat, - wie wir unsere Geschichten aufbauen,
einen Rahmen setzen und es schaffen, den Bezug zum Kunden oder zum
Produkt herzustellen, - ob wir bestimmte Erzähltechniken nutzen, -
woher wir unsere Geschichten eigentlich kriegen und - warum wir
beim Verkaufen überhaupt so sehr auf Storytelling setzen. Es warten
wieder einige Tipps und Tricks auf euch! Happy listening! Besucht
uns auch auf YouTube: https://youtu.be/BnLQ4cLMmsI Instagram:
https://www.instagram.com/marximalererfolg/
https://www.instagram.com/erfolgsbeschleuniger/ und unter:
https://www.wer-lacht-verkauft.de/
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 18 Stunden
35 Minuten
vor 2 Wochen
35 Minuten
vor 1 Monat
40 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)