Beschreibung
vor 3 Jahren
Beschwerden sind lästig, frustrierend und lassen unsere Motivation
in den Keller wandern! Doch ist das wirklich so? Oder liegt das
eher an unserer Grundeinstellung zum Thema Beschwerden? In dieser
Folge reden wir darüber: - wie ihr Beschwerden für euch als Chance
nutzen könnt, - mit welcher Einstellung ihr an euer
Beschwerdemanagement herangehen solltet, - was der Unterschied
zwischen einer Beschwerde und einer Reklamation ist, - was typische
Fallen im Umgang mit Beschwerden und Reklamationen sind und - wie
ihr diese Fallen umgehen könnt. Freut euch außerdem auf wertvolle
Erfahrungen aus Stefans Zeit in der Hotelbranche und auf ein paar
kleine, unterhaltsame Beschwerde-Dialoge. Happy listening! Besucht
uns auch auf YouTube: https://youtu.be/0nYNWVPPcgY Instagram:
https://www.instagram.com/marximalererfolg/
https://www.instagram.com/erfolgsbeschleuniger/ und unter:
https://www.wer-lacht-verkauft.de/
in den Keller wandern! Doch ist das wirklich so? Oder liegt das
eher an unserer Grundeinstellung zum Thema Beschwerden? In dieser
Folge reden wir darüber: - wie ihr Beschwerden für euch als Chance
nutzen könnt, - mit welcher Einstellung ihr an euer
Beschwerdemanagement herangehen solltet, - was der Unterschied
zwischen einer Beschwerde und einer Reklamation ist, - was typische
Fallen im Umgang mit Beschwerden und Reklamationen sind und - wie
ihr diese Fallen umgehen könnt. Freut euch außerdem auf wertvolle
Erfahrungen aus Stefans Zeit in der Hotelbranche und auf ein paar
kleine, unterhaltsame Beschwerde-Dialoge. Happy listening! Besucht
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