Abschluss Online & am Telefon

Abschluss Online & am Telefon

Auf die richtige Formulierung kommt es an
23 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Das abschlussorientierte Verkaufsgespräch ist am Telefon um einiges
anders als direkt vor Ort mit dem Kunden am Tisch. In dieser Folge
sprechen wir darüber, was es überhaupt für Unterschiede gibt und
auf welchen der drei Wirkungsfaktoren ihr in der Vorbereitung und
im Gespräch am meisten Wert legen solltet. Wir geben euch auch so
einige Tipps, was im Falle eines Video-Calls mit euren Kunden zu
beachten ist - Stichwort "digitale Professionalität". Außerdem gibt
es wieder ein kleines Rollenspiel von uns. Wir gehen vier
Antwortmöglichkeiten durch, die euch der Kunde auf eure
Abschlussfrage entgegnen kann und demonstrieren euch, wie ihr
gekonnt darauf eingeht. Happy listening! Besucht uns auch auf
YouTube: https://youtu.be/14hJiIJNxFg Instagram:
https://www.instagram.com/marximalererfolg/
https://www.instagram.com/erfolgsbeschleuniger/ und unter:
https://www.wer-lacht-verkauft.de/

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