Beschreibung
vor 3 Jahren
Erfolgreich verkaufen kann nur jemand, der seine Kunden kennt. Das
heißt, bevor ihr in den Pitch geht, solltet ihr wissen, wie eure
Kunden ungefähr ticken. Dabei ist es wichtig zu wissen, welche zwei
Haupt-Kaufmotive es gibt und welche dieser beiden den Kunden am
meisten triggert. Wie ihr das herausfinden könnt und welche
Kaufmotive neben diesen beiden noch sehr häufig vorkommen, erfahrt
ihr in dieser Podcastfolge. Außerdem wird es wieder sehr
unterhaltsam, denn wir erzählen von unseren kürzlichen,
persönlichen Kauferlebnissen und verraten euch, welche Kaufgründe
bei uns im Vordergrund stehen. Egal ob Montblanc-Stift,
Weber-Grill, Hack-Patty-Macher, Thermomix oder Waschmaschine -
jeder hat da seine ganz persönlichen Ansprüche. In dem Sinne: Happy
listening! Besucht uns auch auf YouTube:
https://youtu.be/tdOYy64xqvw Instagram:
https://www.instagram.com/marximalererfolg/
https://www.instagram.com/erfolgsbeschleuniger/ und unter:
https://www.wer-lacht-verkauft.de/
heißt, bevor ihr in den Pitch geht, solltet ihr wissen, wie eure
Kunden ungefähr ticken. Dabei ist es wichtig zu wissen, welche zwei
Haupt-Kaufmotive es gibt und welche dieser beiden den Kunden am
meisten triggert. Wie ihr das herausfinden könnt und welche
Kaufmotive neben diesen beiden noch sehr häufig vorkommen, erfahrt
ihr in dieser Podcastfolge. Außerdem wird es wieder sehr
unterhaltsam, denn wir erzählen von unseren kürzlichen,
persönlichen Kauferlebnissen und verraten euch, welche Kaufgründe
bei uns im Vordergrund stehen. Egal ob Montblanc-Stift,
Weber-Grill, Hack-Patty-Macher, Thermomix oder Waschmaschine -
jeder hat da seine ganz persönlichen Ansprüche. In dem Sinne: Happy
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https://youtu.be/tdOYy64xqvw Instagram:
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https://www.wer-lacht-verkauft.de/
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