Telefonische Akquise - Teil 3: Firewall

Telefonische Akquise - Teil 3: Firewall

Auf dem Weg zum Entscheider
19 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Auf geht's in den letzten und schwierigsten Step, Kunden für sich
zu begeistern: die Firewall bzw. Assistenz. Oder um es ganz
umgangssprachlich auszudrücken: der Vorzimmerdrache. Obwohl ... ist
die Assistenz wirklich so ein Drache? Wir klären auf und verraten
euch, wer oder was die Firewall eigentlich ist, was sie macht und
welche drei Hürden es bei ihr im Verkaufsgespräch zu überwinden
gilt. Natürlich geben wir euch wieder ganz praktische Tipps und
Beispiele, wie ihr diese Hürden überwinden könnt und welche
psychologischen Tricks dahinter stecken - Stichwort: positive
Manipulation. Außerdem heißt es: Sei vorbereitet bei den Einwänden!
Freut euch auf ganz viel Mehrwert in Bezug auf die
Einwandbehandlung mit der Firewall. Denn da sind wir wieder kreativ
- so viel steht fest! In diesem Sinne: Happy listening! Ihr findet
uns auch auf YouTube: https://youtu.be/sX9PZMb-5aM Instagram:
https://www.instagram.com/marximalererfolg/
https://www.instagram.com/erfolgsbeschleuniger/ und unter:
https://www.wer-lacht-verkauft.de/

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