#4: Deshalb macht das Fintech Klarna US-Rapper A$AP Rocky zum CEO
Das schwedische Unternehmen setzt nach Snoop Dogg erneut auf Hip
Hop
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Zugegeben: CEO war A$AP Rocky nur für einen Tag. Und auch das
dürfte natürlich ein reiner Marketing-Stunt gewesen sein. Trotzdem
ist die Zusammenarbeit des Fintechs Klarna mit dem US-Rapper – für
Falk eine der spannendsten Hip-Hop-Persönlichkeiten überhaupt –
bemerkenswert. Welche Details machen die Kampagne so besonders und
was sagt das über das Kultur-Verständnis des schwedischen
Unternehmens aus? Produziert von Podstars by OMR
dürfte natürlich ein reiner Marketing-Stunt gewesen sein. Trotzdem
ist die Zusammenarbeit des Fintechs Klarna mit dem US-Rapper – für
Falk eine der spannendsten Hip-Hop-Persönlichkeiten überhaupt –
bemerkenswert. Welche Details machen die Kampagne so besonders und
was sagt das über das Kultur-Verständnis des schwedischen
Unternehmens aus? Produziert von Podstars by OMR
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 3 Jahren
35 Minuten
vor 3 Jahren
32 Minuten
vor 3 Jahren
26 Minuten
vor 3 Jahren
34 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Abonnenten
Überall & Nirgendwo
Kommentare (0)