#70 - Maximierung des Impacts von Brand Tracking Insights

#70 - Maximierung des Impacts von Brand Tracking Insights

17 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten

Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research,
Customer Experience und Employee Experience
Enthusiasten!


Brand Tracking Studien ermöglichen Unternehmen, die Leistung und
Wahrnehmung ihrer Marke im Wettbewerbsumfeld im Zeitverlauf zu
tracken und stetig zu optimieren.
Mittels Brand Trackings kann der Einfluss von langfristig
ausgerichteten, image-bildenden Brand Marketing Maßnahmen, und
bedingt auch der Erfolg von Performance Marketing Kampagnen,
messbar gemacht werden. Im Rahmen der Analyse und Interpretation
der Ergebnisse können Handlungsfelder zur Optimierung des
Marketing-Funnels aufgezeigt und Maßnahmen zur idealen Gestaltung
und Ausrichtung von Marketing Kampagnen abgeleitet werden.
Nanke Becker und Thomas Maiwald-Immer erläutern in
diesem Viertel vor 12! Podcast die wichtigsten Brand Tracking
KPIs und beleuchten deren Relevanz für die Optimierung der
Markenleistung und Markenwahrnehmung. Darüber hinaus zeigen sie
auf, wie die in Wellen erhobenen Daten effizient analysiert
werden können, welche Insight Schätze eine clevere Analyse des
Marketing Funnels birgt und wie kombinierte Analyseansätze den
Impact von generierten Brand Insights und Handlungsempfehlungen
maximieren können.
Hören Sie rein, um mit Next-Level Brand Tracking Insights zu
begeistern!


Sie haben Fragen zum Thema? Schreiben Sie ⁠⁠⁠⁠Nanke⁠⁠⁠⁠
oder ⁠⁠⁠⁠Tom⁠⁠⁠⁠ gerne eine Nachricht direkt auf
LinkedIn. Wir freuen uns auf den Austausch!


Folgen Sie gerne ⁠⁠⁠⁠QuestionPro⁠⁠⁠⁠ auf LinkedIn für
weitere spannende Insights, Tipps und Best Practices


Zu unserer ⁠⁠⁠⁠Website

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: