#63 - In sechs Stufen zur Employee Journey Map
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research, Customer
Experience und Employee Experience Enthusiasten!
Die Employee Journey Map umfasst sämtliche Interaktionen der
MitarbeiterInnen an den Berührungspunkten mit dem Unternehmen.
Diese Maps ermöglichen es den HR-Verantwortlichen und
Führungskräften, ihre Mitarbeiter über die gesamte Employee
Journey hinweg umfänglich und tiefgehend zu verstehen.
Basierend hierauf kann die Employee Experience optimiert und
positiv gestaltet werden. Doch wie sollte die Erstellung dieser
Maps, das sog. Employee Journey Mapping, gestaltet werden?
Tom und Marcus erläutern in dieser Folge sechs Stufen, wie man
die ideale Employee Journey Map erstellt.
Sie haben Fragen zum Thema? Schreiben Sie Marcus oder Tom gerne
eine Nachricht direkt auf LinkedIn. Wir freuen uns auf den
Austausch!
Folgen Sie gerne QuestionPro auf LinkedIn für weitere spannende
Insights, Tipps und Best Practices
Zu unserer Website
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)