#62 - Erfolgsmerkmale Top-Managementreport von Customer Insights
14 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research, Customer
Experience und Employee Experience Enthusiasten!
Management-Reporting liefert einen wichtigen Beitrag für
unternehmerische Entscheidungen, vor allem auf Top-Management
Level. Reportings von Customer Insights, die vor allem das
Verständnis der Kunden und Märkte zum Ziel haben, erfüllen häufig
diese Anforderungen nicht. Sie sind zu detailreich, haben keinen
roten Faden und sind meistens Nachschlagewerke für
Fachabteilungen.
Marcus und Tom zeigen in dieser Folge Erfolgskriterien aus der
Praxis auf, die es auch bei Customer Insights-Projekten
ermöglichen, professionelle und auf die Zielgruppe Top-Management
ausgerichtete Reports zu erstellen.
Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion mit Ihnen!
Sie haben Fragen zum Thema? Schreiben Sie Marcus oder Tom gerne
eine Nachricht direkt auf LinkedIn. Wir freuen uns auf den
Austausch!
Folgen Sie gerne QuestionPro auf LinkedIn für weitere spannende
Insights, Tipps und Best Practices
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