#61 - CX und EX als Corporate Culture: 360-Grad-Perspektive
12 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research, Customer
Experience und Employee Experience Enthusiasten!
Begeisternde Kundenerfahrungen entstehen aus hohem
Mitarbeiterengagement und großem Employee Empowerment: Sei es
beispielsweise im direkten Umgang mit den Kunden oder durch die
Bereitschaft sich in Prozessen oder der Kommunikation an die
Kundenbedürfnisse anzupassen.
In dieser Folge gehen Marcus und Tom auf das hoch relevante
Zusammenspiel von EX und CX ein, erläutern warum es entscheidend
ist, diese in der Unternehmenskultur zu verankern und geben 5
Empfehlungen, wie dieses erfolgreich gelingt.
Sie haben Fragen zum Thema? Schreiben Sie Marcus oder Tom gerne
eine Nachricht direkt auf LinkedIn. Wir freuen uns auf den
Austausch!
Folgen Sie gerne QuestionPro auf LinkedIn für weitere spannende
Insights, Tipps und Best Practices
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