#60 - Fallstricke PoS-Befragung

#60 - Fallstricke PoS-Befragung

18 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research, Customer
Experience und Employee Experience Enthusiasten!


Im Rahmen der Point-of-Sale-Forschung wird das konkrete Verhalten
der Kunden am PoS untersucht: Wie wirken sich die Gestaltung von
Sortimenten, Layouts und Ladengeschäften, Marketing-Maßnahmen,
Kommunikation, Pricing sowie das Verhalten der MitarbeiterInnen
auf das Kundenverhalten am PoS aus. 


Tom und Marcus gehen in dieser Folge darauf ein, wie die
Erforschung des konkreten Kunden- und Kaufverhaltens am PoS zum
Erfolg wird und welche Fallstricke hierfür zu beachten sind.


Sie haben Fragen zum Thema? Schreiben Sie Marcus oder Tom gerne
eine Nachricht direkt auf LinkedIn. Wir freuen uns auf den
Austausch!


Folgen Sie gerne QuestionPro auf LinkedIn für weitere spannende
Insights, Tipps und Best Practices


Zu unserer Website

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: