#56 - Erfolgskriterien für die Auswahl einer CX Plattform
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research, Customer
Experience und Employee Experience Enthusiasten!
In dieser Folge gehen Tom und Marcus auf die Erfolgskriterien
ein, die bei der Auswahl einer modernen CX Plattform zu Beginn
des Auswahlprozesses unternehmensintern geprüft werden sollten.
Gleichzeitig stellen diese Aspekte in der Regel die Basis für das
Anforderungskonzept bzw. ein Lastenheft dar und dienen als
Gradmesser für den Implementierungserfolg.
Sie haben Fragen zum Thema? Schreiben Sie Marcus oder Tom gerne
eine Nachricht direkt auf LinkedIn. Wir freuen uns auf den
Austausch!
Folgen Sie gerne QuestionPro auf LinkedIn für weitere spannende
Insights, Tipps und Best Practices
Zu unserer Website
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)