#56 - Erfolgskriterien für die Auswahl einer CX Plattform

#56 - Erfolgskriterien für die Auswahl einer CX Plattform

15 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research, Customer
Experience und Employee Experience Enthusiasten!


In dieser Folge gehen Tom und Marcus auf die Erfolgskriterien
ein, die bei der Auswahl einer modernen CX Plattform zu Beginn
des Auswahlprozesses unternehmensintern geprüft werden sollten.
Gleichzeitig stellen diese Aspekte in der Regel die Basis für das
Anforderungskonzept bzw. ein Lastenheft dar und dienen als
Gradmesser für den Implementierungserfolg.


Sie haben Fragen zum Thema? Schreiben Sie Marcus oder Tom gerne
eine Nachricht direkt auf LinkedIn. Wir freuen uns auf den
Austausch!


Folgen Sie gerne QuestionPro auf LinkedIn für weitere spannende
Insights, Tipps und Best Practices


Zu unserer Website

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: