#51 - CX Reputation

#51 - CX Reputation

16 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research, Customer
Experience und Employee Experience Enthusiasten!


QuestionPro bietet mit seiner neuen
Reputationmanagement-Plattform für Soziale Medien eine
ganzheitliche Lösung zur Steigerung der Markenwahrnehmung und des
Vertrauens. Durch Echtzeit-Monitoring der Kundenbewertungen und
-kommentare in Sozialen Medien, AI-unterstützte Analyse und das
direkte Ergreifen von Maßnahmen kann der Schutz der Online
Präsenz und der Unternehmensreputation nachhaltig verbessert
werden. 


Tom und Marcus gehen in dieser Folge auf die Relevanz von
modernem Reputationsmanagement ein und stellen CX Reputation vor.


Sie haben Fragen zum Thema? Schreiben Sie Marcus oder Tom gerne
eine Nachricht direkt auf LinkedIn. Wir freuen uns auf den
Austausch!


Folgen Sie gerne QuestionPro auf LinkedIn für weitere spannende
Insights, Tipps und Best Practices


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