#51 - CX Reputation
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research, Customer
Experience und Employee Experience Enthusiasten!
QuestionPro bietet mit seiner neuen
Reputationmanagement-Plattform für Soziale Medien eine
ganzheitliche Lösung zur Steigerung der Markenwahrnehmung und des
Vertrauens. Durch Echtzeit-Monitoring der Kundenbewertungen und
-kommentare in Sozialen Medien, AI-unterstützte Analyse und das
direkte Ergreifen von Maßnahmen kann der Schutz der Online
Präsenz und der Unternehmensreputation nachhaltig verbessert
werden.
Tom und Marcus gehen in dieser Folge auf die Relevanz von
modernem Reputationsmanagement ein und stellen CX Reputation vor.
Sie haben Fragen zum Thema? Schreiben Sie Marcus oder Tom gerne
eine Nachricht direkt auf LinkedIn. Wir freuen uns auf den
Austausch!
Folgen Sie gerne QuestionPro auf LinkedIn für weitere spannende
Insights, Tipps und Best Practices
Zu unserer Website
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)