#50 - Radio-, TV- und Streaming: Moderne Testmethoden
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research, Customer
Experience und Employee Experience Enthusiasten!
Die Medienbranche befindet sich in einem harten
Transformationsprozess. Genau jetzt ist es wichtig, das
“Publikum” genau zu kennen. Man sollte wissen, welche Themen
gewünscht sind, wie das Programm gestaltet werden sollte, welche
Programmbestandteile zu einer hohen Aufmerksamkeit führen, wie
das Image von Moderatoren und Nachrichtensprecher ist, wie neue
Zielgruppen gewonnen werden können oder auch wie Werbung
wirkt.
Tom und Marcus gehen in dieser Folge auf diese Themen ein und
zeigen moderne Testmethode auf, die wirklichen Impact für die
Entscheidungsfindung liefern.
Sie haben Fragen zum Thema? Schreiben Sie Marcus oder Tom gerne
eine Nachricht direkt auf LinkedIn. Wir freuen uns auf den
Austausch!
Folgen Sie gerne QuestionPro auf LinkedIn für weitere spannende
Insights, Tipps und Best Practices
Zu unserer Website
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)