#45 - Continuous Listening

#45 - Continuous Listening

17 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research, Customer
Experience und Employee Experience Enthusiasten!


Ein Teil des Erfolgs jeder Organisation ist ihre Fähigkeit, sich
an veränderte Situationen anzupassen. Wie wichtig es ist, den
Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, Ihre Meinung (Voice of
Employee) zu äußern und ihre Empfehlungen mitzuteilen, ist
besonders in den letzten Jahren deutlich geworden. Wie schaffen
Sie also diese Art von Engagement und was ist der Mehrwert einer
Continuous Listening Strategie?
Thomas Maiwald-Immer und Marcus Schatilow gehen in dieser Folge
von Viertel vor 12! auf das Thema Continuous Listening ein und
zeigen Ihnen wie wichtig eine Continuous Listening Strategie ist
und warum Sie dieses in Ihrem Unternehmen einführen sollten.


Sie haben Fragen zum Thema? Schreiben Sie Marcus oder Tom gerne
eine Nachricht direkt auf LinkedIn. Wir freuen uns auf den
Austausch!


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Insights, Tipps und Best Practices


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