#36 - Leadership: Wichtiger Erfolgsfaktor der Employee Experience

#36 - Leadership: Wichtiger Erfolgsfaktor der Employee Experience

19 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research, Customer
Experience und Employee Experience Enthusiasten!


Leadership im Sinne der Employee Experience erfordert, sich in
die Position der Mitarbeitenden zu versetzen mit dem Ziel, die
Mitarbeitenden so zu begeistern, dass sie ihre Fähigkeiten und
Leidenschaften mit Engagement in ihre Arbeit einbringen und die
Employee Retention erhöht wird. Thomas Maiwald-Immer und Marcus
Schatilow gehen in dieser Folge auf die Relevanz von Leadership
für eine positive Employee Experience ein, diskutieren anhand
aktueller Benchmarkdaten den Status quo und zeigen auf, wie den
Führungskräften Informationen an die Hand gegeben werden können,
um modernes Leadership zu leben.


Sie haben Fragen zum Thema? Schreiben Sie Marcus oder Tom gerne
eine Nachricht direkt auf LinkedIn. Wir freuen uns auf den
Austausch!


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