#26 - Brand Experience Management

#26 - Brand Experience Management

17 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research, Customer
Experience und Employee Experience Enthusiasten!


Brand Experience Management bedeutet, alle Aspekte der Customer
Experience mit der Marke strategisch zu planen, zu messen und zu
optimieren. Erfahrt in dieser Folge:
• Was Brand Experience Management bedeutet und wie es sich von
Brand Management unterscheidet,
• welche Top Markenkontaktpunkte Ihr immer auf dem Radar haben
solltet und wie Ihr sie messen könnt,
• mit welchen Tips kontinuierliche Markenerlebnisse
sichergestellt werden können und
• erhaltet eine Checkliste, wie Brand Experience erfolgreich
gestaltet werden kann!


Sie haben Fragen zum Thema? Schreiben Sie Marcus oder Tom gerne
eine Nachricht direkt auf LinkedIn. Wir freuen uns auf den
Austausch!


Folgen Sie gerne QuestionPro auf LinkedIn für weitere spannende
Insights, Tipps und Best Practices


Zu unserer Website

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: