#23 - Empirische Preistests: Eine Übersicht

#23 - Empirische Preistests: Eine Übersicht

18 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research, Customer
Experience und Employee Experience Enthusiasten!


In dieser Folge erläutern Marcus und Tom die Themen Preiswirkung
und Preisoptimierung. Hierbei geht es unter anderem um das
Auffinden von Preisschwellen, Preisintervallen und das
Preis-Präferenz-Trade-off. Außerdem sprechen wir über Methoden
der Preisermittlung durch direkte und indirekte Kundenbefragung
via Gabor Granger, Van Westendorp, Chipgame und Conjoint
Analysen.


Sie haben Fragen zum Thema? Schreiben Sie Marcus oder Tom gerne
eine Nachricht direkt auf LinkedIn. Wir freuen uns auf den
Austausch!


Folgen Sie gerne QuestionPro auf LinkedIn für weitere spannende
Insights, Tipps und Best Practices


Zu unserer Website

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: