#15 - Portfolio-Optimierung mittels TURF-Analyse
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research, Customer
Experience und Employee Experience Enthusiasten!
Die Total Unduplicated Reach and Frequency Analyse, kurz
TURF-Analyse, ist ein statistisches Modell um aus einer Reihe von
Angeboten diejenigen herauszufinden, die gemeinsam zu einer
maximalen Reichweite führen. Sie beantwortet damit Fragen wie “Wo
sollen Anzeigen geschaltet werden, um ein möglichst breites
Publikum zu erreichen? oder “Welche Geschmacksvarianten müssen
wir anbieten, um den größtmöglichen Käuferkreis anzusprechen?”
Tom und Marcus zeigen in dieser Folge, warum man sich bei diesen
Entscheidungen nicht auf sein Bauchgefühl verlassen muss, sondern
dank moderner Technologie und Panel Anbindung schnell und
leistungsfähig den Kunden in den Entscheidungsprozess
miteinbeziehen kann.
Sie haben Fragen zum Thema? Schreiben Sie Marcus oder Tom gerne
eine Nachricht direkt auf LinkedIn. Wir freuen uns auf den
Austausch!
Folgen Sie gerne QuestionPro auf LinkedIn für weitere spannende
Insights, Tipps und Best Practices
Zu unserer Website
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)