#13 - Versicherungen: Benchmarking Customer Experience KPIs und TouchPoints
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research, Customer
Experience und Employee Experience Enthusiasten!
Tom und Marcus stellen Ihnen die Ergebnisse der aktuellen
Benchmark-Studie der deutschen Versicherungswirtschaft vor. Die
Studie beinhaltet wichtige KPIs aus dem Customer Experience
Management, zum Beispiel NPS, CSAT und CES, sowie Daten zur
Reichweite und Aktivierungsleistung aller relevanten Touchpoints.
Sie haben Fragen zum Thema? Schreiben Sie Marcus oder Tom gerne
eine Nachricht direkt auf LinkedIn. Wir freuen uns auf den
Austausch!
Folgen Sie gerne QuestionPro auf LinkedIn für weitere spannende
Insights, Tipps und Best Practices
Zu unserer Website
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)