#11 - CX Programm: Iterativer Prozess für erfolgreiches CXM

#11 - CX Programm: Iterativer Prozess für erfolgreiches CXM

17 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research, Customer
Experience und Employee Experience Enthusiasten!


Ein erfolgreiches CX Programm ist ein ganzheitlicher Ansatz mit
konkreten Bestandteilen, um den Erfolg von CX Management im
Unternehmen sicherzustellen. Es ist keine reine Checkliste,
sondern ein kontinuierlicher, iterativer Prozess. Marcus und Tom
zeigen Ihnen, wie man ein CX Programm aufsetzen sollte und wie es
kontinuierlich verbessert werden kann.


Sie haben Fragen zum Thema? Schreiben Sie Marcus oder Tom gerne
eine Nachricht direkt auf LinkedIn. Wir freuen uns auf den
Austausch!


Folgen Sie gerne QuestionPro auf LinkedIn für weitere spannende
Insights, Tipps und Best Practices


Zu unserer Website

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: