Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
- Wie kommuniziert man in China und was sind die Unterschiede
zwischen der B2C- und B2B-Kommunikation? - Wie werden qualifizierte
Leads über Digital Marketing Maßnahmen generiert? - Welche Rolle
spielen Websiten in China? - Wie wird WeChat im B2B-Bereich
eingesetzt? - Wie sieht es mit dem aktuellen Thema Livestreaming im
B2B-Bereich aus? - Weitere Themen: Baidu Baike, Luxusmarken,
Customer Journey im B2B-Bereich Über diese Themen spreche ich heute
mit Nicole Schlenz und Nils Horstmann. Viel Spaß beim Hören! Sie
haben Fragen oder Anregungen zum Podcast? Schreiben Sie mir an
info@china-impulse.de Die Ressourcen zu dieser Folge finden Sie
unter: www.china-impulse.de/podcast/folge-021-b2b-marketing-china
Für den kostenfreien 5-Tage-Kurs „Aus Kunden werden Fans – mit
Livestreaming E-Commerce“ können Sie sich hier anmelden:
https://www.china-impulse.de/aus-kunden-werden-fans/
zwischen der B2C- und B2B-Kommunikation? - Wie werden qualifizierte
Leads über Digital Marketing Maßnahmen generiert? - Welche Rolle
spielen Websiten in China? - Wie wird WeChat im B2B-Bereich
eingesetzt? - Wie sieht es mit dem aktuellen Thema Livestreaming im
B2B-Bereich aus? - Weitere Themen: Baidu Baike, Luxusmarken,
Customer Journey im B2B-Bereich Über diese Themen spreche ich heute
mit Nicole Schlenz und Nils Horstmann. Viel Spaß beim Hören! Sie
haben Fragen oder Anregungen zum Podcast? Schreiben Sie mir an
info@china-impulse.de Die Ressourcen zu dieser Folge finden Sie
unter: www.china-impulse.de/podcast/folge-021-b2b-marketing-china
Für den kostenfreien 5-Tage-Kurs „Aus Kunden werden Fans – mit
Livestreaming E-Commerce“ können Sie sich hier anmelden:
https://www.china-impulse.de/aus-kunden-werden-fans/
Weitere Episoden
50 Minuten
vor 1 Monat
50 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Freiburg
Kommentare (0)