#016 - Influencer Marketing
Sind chinesische Influencer Brand Ambassadoren oder Sales Force?
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
- Welche Entwicklungen und Zukunftstrends gibt es im Social Media
Bereich in China? - Was ist der Unterschied zwischen TikTok und der
chinesischen Version Douyin? - Was sind chinesische MCN-Agenturen?
- Welche Besonderheiten haben KI-basierte virtuelle Influencer? -
Welche sind auch die Schattenseiten des Influencer-Marketings in
China? - Weitere Themen: Xiaohongshu (RED), Meituan, Meitu, WeChat,
systemübergreifende SuperApps, Private Domain Traffic Über diese
Themen spreche ich heute mit Anna Kaempfer. Viel Spaß beim Hören!
Sie haben Fragen oder Anregungen zum Podcast? Schreiben Sie mir an
info@china-impulse.de Die Ressourcen zu dieser Folge finden Sie
unter:
www.china-impulse.de/podcast/folge-016-influencer-marketing-china
Bereich in China? - Was ist der Unterschied zwischen TikTok und der
chinesischen Version Douyin? - Was sind chinesische MCN-Agenturen?
- Welche Besonderheiten haben KI-basierte virtuelle Influencer? -
Welche sind auch die Schattenseiten des Influencer-Marketings in
China? - Weitere Themen: Xiaohongshu (RED), Meituan, Meitu, WeChat,
systemübergreifende SuperApps, Private Domain Traffic Über diese
Themen spreche ich heute mit Anna Kaempfer. Viel Spaß beim Hören!
Sie haben Fragen oder Anregungen zum Podcast? Schreiben Sie mir an
info@china-impulse.de Die Ressourcen zu dieser Folge finden Sie
unter:
www.china-impulse.de/podcast/folge-016-influencer-marketing-china
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 1 Monat
35 Minuten
vor 2 Monaten
30 Minuten
vor 3 Monaten
57 Minuten
vor 4 Monaten
Abonnenten
Freiburg
Kommentare (0)