#325 Proaktive Kundenkommunikation
Proaktive Kundenkommunikation wird oft gefordert, leider umso
seltener gelebt. Regelmäßig scheitern Organisation hier
funktionierende Vorgehensweisen zu implementieren. Wie kann die
Situation verbessert werden? Niels Brabandt bespricht das Thema
in...
12 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Proaktive Kundenkommunikation wird oft gefordert, leider umso
seltener gelebt. Regelmäßig scheitern Organisation hier
funktionierende Vorgehensweisen zu implementieren. Wie kann die
Situation verbessert werden? Niels Brabandt bespricht das Thema
in der aktuellen Episode.
Gastgeber: Niels Brabandt (er/ihn)
/ NB@NB-Networks.com
Expert Letter: http://expert.nb-networks.com/
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 2 Tagen
13 Minuten
vor 1 Woche
14 Minuten
vor 2 Wochen
14 Minuten
vor 3 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)