#29 Pull-Marketing - Die Wasserloch-Strategie
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Pull Marketing – die Wasserlochstrategie: Mit Norbert Schuster
diskutiere ich die von ihm benannte „Wasserlochstrategie“, um die
Vorzüge aber auch Voraussetzungen des Pull- bzw. Inbound-Marketings
zu verstehen. Denn das moderne Marketing zielt darauf ab, Kunden
von sich aus zu einer Kontaktaufnahme oder gar Kaufabschluss zu
verleiten, anstelle großer Streuverluste bei den Vertriebs- und
Marketingaufwendungen. Egal ob mit modernen oder klassischen
Instrumenten, ob mit oder ohne digitale Automatisierung, es geht um
ein innovatives Denkmodell, das gerade von digitalen Plattformen
und Ökosysteme immer weiter perfektioniert wird.
diskutiere ich die von ihm benannte „Wasserlochstrategie“, um die
Vorzüge aber auch Voraussetzungen des Pull- bzw. Inbound-Marketings
zu verstehen. Denn das moderne Marketing zielt darauf ab, Kunden
von sich aus zu einer Kontaktaufnahme oder gar Kaufabschluss zu
verleiten, anstelle großer Streuverluste bei den Vertriebs- und
Marketingaufwendungen. Egal ob mit modernen oder klassischen
Instrumenten, ob mit oder ohne digitale Automatisierung, es geht um
ein innovatives Denkmodell, das gerade von digitalen Plattformen
und Ökosysteme immer weiter perfektioniert wird.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 3 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
13 Minuten
vor 1 Monat
13 Minuten
vor 2 Monaten
13 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
İstanbul
Mainz
Kommentare (0)