EDEKA und Team Deutschland – Wir lieben nicht nur Lebensmittel.
Eine Partnerschaft, die mit einer Niederlage startete, aber
inzwischen nicht mehr nur eine reife Leistung zu bieten hat.
50 Minuten
Podcast
Podcaster
Exklusive Blicke hinter die Kulissen der Vermarktung der Olympischen und Paralympischen Spiele und des Deutschen Sports.
Beschreibung
vor 3 Jahren
Mit Feuer und Flamme, das gilt nicht nur für die Zubereitung der
kulinarischen EDEKA-Vielfalt, sondern beschreibt auch die
Partnerschaft zwischen EDEKA und dem Team Deutschland mehr als
treffend. Eine Partnerschaft, die 2015 mit einer Niederlage begann
und sich nun als Biathlonstaffel oder BMX beschreiben lässt, bietet
für die zweite Folge des Podcasts Feuer und Flamme eine Menge
spannender Gesprächsthemen. Mit Marie Scharffenorth,
Gruppenleiterin für Sport und Partner Relations, und Rolf Lange,
Leiter der Unternehmenskommunikation und Public Affairs und
zugleich Geschäftsführer der EDEKA Media GmbH, haben wir in der
zweiten Folge ein sportliches Duo zu Gast. Ihre Aufgaben liegen
irgendwo zwischen dem optimalen Match von Lebensmitteln und Sport
und einer Tinder-Funktion zwischen Team Deutschland und den EDEKA
Kaufleuten. Auch mit der kleinstmöglichen Teamgröße haben die
beiden bereits eine Menge vielfältiger und vor allem erfolgreicher
Aktivierungen umsetzen können und befinden sich nun gemeinsam mit
dem Team Deutschland auf dem Schlusssprint der „Road to Tokio“ zu
den Olympischen Spielen in diesem Jahr. Wenn du auch mit Feuer und
Flamme an den Start gehst, dann abonniere den Podcast "Mit Feuer
und Flamme" auf Apple Podcast, Spotify oder der Podcast App deiner
Wahl. "Mit Feuer und Flamme" ist eine Produktion von Maniac
Studios. Shownotes: - Alle Infos zum „Mit Feuer und Flamme“ Podcast
gibt es jetzt auf https://www.dsm-olympia.de/ueber-uns/podcast -
Vernetze dich mit Marie Scharffenorth auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/marie-scharffenorth-226b90a7/ -
Vernetze dich mit Moderatorin Marei Lops auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/jill-marei-lops-387bb5102/ - Alle Infos
rund um die Partnerschaft von EDEKA findest du unter:
https://www.edeka.de/nachhaltigkeit/wir-stellen-uns-vor/partnerschaft/olympiamannschaft.jsp
- Was genau sich hinter der #reifeleistung von EDEKA verbirgt
kannst du unter folgendem Link nachlesen oder -kochen:
https://www.edeka.de/nachhaltigkeit/wir-stellen-uns-vor/partnerschaft/reifeleistung.jsp
- Das kulinarische Flair zu den sportlichen Leistungen liefern die
EDEKA Küchenspiele:
https://www.youtube.com/watch?v=o5DMZ7niZAg&list=PLiKLSz4t6YgN_7COoRyAqdJ2QTlPCIIOr&index=6
- Das EDEKA Kochbuch ist in allen EDEKA Märkten, überall dort, wo
es Bücher gibt und sogar im Team D-Shop erhältlich:
https://shop.teamdeutschland.de/koch-dich-fit-das-kochbuch-vom-olympia-team-deutschland.html
- Um keine Neuigkeiten rund um EDEKA zu verpassen, könnt ihr ihr
ihnen auf Instagram folgen (https://www.instagram.com/edeka/) oder
ihren Podcast “ISS SO” - der Ernährungspodcast
(https://www.edeka.de/services/edeka-medien/iss-so-der-ernaehrungspodcast/issso-podcast.jsp)
abonnieren. - Du willst mehr über die Deutsche Sport Marketing
(DSM) erfahren? Dann folge uns auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/deutsche-sport-marketing/
kulinarischen EDEKA-Vielfalt, sondern beschreibt auch die
Partnerschaft zwischen EDEKA und dem Team Deutschland mehr als
treffend. Eine Partnerschaft, die 2015 mit einer Niederlage begann
und sich nun als Biathlonstaffel oder BMX beschreiben lässt, bietet
für die zweite Folge des Podcasts Feuer und Flamme eine Menge
spannender Gesprächsthemen. Mit Marie Scharffenorth,
Gruppenleiterin für Sport und Partner Relations, und Rolf Lange,
Leiter der Unternehmenskommunikation und Public Affairs und
zugleich Geschäftsführer der EDEKA Media GmbH, haben wir in der
zweiten Folge ein sportliches Duo zu Gast. Ihre Aufgaben liegen
irgendwo zwischen dem optimalen Match von Lebensmitteln und Sport
und einer Tinder-Funktion zwischen Team Deutschland und den EDEKA
Kaufleuten. Auch mit der kleinstmöglichen Teamgröße haben die
beiden bereits eine Menge vielfältiger und vor allem erfolgreicher
Aktivierungen umsetzen können und befinden sich nun gemeinsam mit
dem Team Deutschland auf dem Schlusssprint der „Road to Tokio“ zu
den Olympischen Spielen in diesem Jahr. Wenn du auch mit Feuer und
Flamme an den Start gehst, dann abonniere den Podcast "Mit Feuer
und Flamme" auf Apple Podcast, Spotify oder der Podcast App deiner
Wahl. "Mit Feuer und Flamme" ist eine Produktion von Maniac
Studios. Shownotes: - Alle Infos zum „Mit Feuer und Flamme“ Podcast
gibt es jetzt auf https://www.dsm-olympia.de/ueber-uns/podcast -
Vernetze dich mit Marie Scharffenorth auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/marie-scharffenorth-226b90a7/ -
Vernetze dich mit Moderatorin Marei Lops auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/jill-marei-lops-387bb5102/ - Alle Infos
rund um die Partnerschaft von EDEKA findest du unter:
https://www.edeka.de/nachhaltigkeit/wir-stellen-uns-vor/partnerschaft/olympiamannschaft.jsp
- Was genau sich hinter der #reifeleistung von EDEKA verbirgt
kannst du unter folgendem Link nachlesen oder -kochen:
https://www.edeka.de/nachhaltigkeit/wir-stellen-uns-vor/partnerschaft/reifeleistung.jsp
- Das kulinarische Flair zu den sportlichen Leistungen liefern die
EDEKA Küchenspiele:
https://www.youtube.com/watch?v=o5DMZ7niZAg&list=PLiKLSz4t6YgN_7COoRyAqdJ2QTlPCIIOr&index=6
- Das EDEKA Kochbuch ist in allen EDEKA Märkten, überall dort, wo
es Bücher gibt und sogar im Team D-Shop erhältlich:
https://shop.teamdeutschland.de/koch-dich-fit-das-kochbuch-vom-olympia-team-deutschland.html
- Um keine Neuigkeiten rund um EDEKA zu verpassen, könnt ihr ihr
ihnen auf Instagram folgen (https://www.instagram.com/edeka/) oder
ihren Podcast “ISS SO” - der Ernährungspodcast
(https://www.edeka.de/services/edeka-medien/iss-so-der-ernaehrungspodcast/issso-podcast.jsp)
abonnieren. - Du willst mehr über die Deutsche Sport Marketing
(DSM) erfahren? Dann folge uns auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/deutsche-sport-marketing/
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 3 Jahren
33 Minuten
vor 3 Jahren
2 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)