#84 "Birgit und Uwe, wie gehe ich souverän mit einer Reklamation um?" Ein Audioseminar mit Birgit Turek und Uwe Jausel.

#84 "Birgit und Uwe, wie gehe ich souverän mit einer Reklamation um?" Ein Audioseminar mit Birgit Turek und Uwe Jausel.

Melissa hat sich eine Episode über "Den Umgang mit Reklamation" gewünscht. Danke Melissa für die Inspiration! Entstanden ist ein Audioseminar mit wertvollen Inhalten für ALLE Salons. Danke dafür an Uwe und Birgit, meine Gäste! Wie gehe ich souverän und wü
1 Stunde 16 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
Melissa hat sich eine Episode über "Den Umgang mit Reklamation"
gewünscht. Danke Melissa für die Inspiration! Entstanden ist ein
Audioseminar mit wertvollen Inhalten für ALLE Salons. Danke dafür
an Uwe und Birgit, meine Gäste! Wie gehe ich souverän und würdevoll
mit einer Reklamation um? Wie kann ich Reklamationen vermeiden und
mich trotzdem trauen Dienstleistungen zu arbeiten die meine Kunden
positiv beeindrucken. Wie gehe ich mit reklamierenden Kunden um?
Wieviel "Wiedergutmachung" ist noch würdevoll? Wie gehe ich mit
schlechten Online-Bewertungen um? Meine zwei Gäste, Birgit Turek,
Konflikt-Coachin, und Uwe Jausel, Intercoiffeur-Friseurunternehmer,
geben in diesem Audioseminar unglaublich viel Wissen und
praxistaugliche Tipps für die Vermeidung und den Umgang mit
Reklamationen an uns weiter. Feel Freude beim Hören dieser Episode.
Herzlichst Thomas Langer Friseurfreund.biz

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: